Sonntag, 9. September 2012

Anti-Reichsdeppen-Forum nicht verfügbar

Danke an Reichling / Apifera für die folgende Info, die ich hiermit weiterverbreite:
Das Reichsdeppenforum

Posted in Allgemeines by reichling on 09/09/2012

zeigt beim Aufruf seit heute, 9. September 2012, die Fehlermeldung "Datenbankfehler".

Da der Forengründer und Administrator, Hebinho, uns am 6. Juni dieses Jahres für immer verlassen hat und kein anderer über volle Administrationsrechte verfügt, können wir uns um diesen Fehler leider nicht kümmern. Es ist möglich, dass der Forenhoster den Fehler auch mitbekommen hat und ihn behebt. Dies können wir jedoch nicht garantieren und befürchten, dass es eher nicht der Fall sein wird.

Wir werden deshalb schon jetzt ein neues Forum mit dem gleichen Themenbereich einrichten. Sobald es steht und auch läuft, wird hier ein entsprechender Hinweis erfolgen.

Durch den Datenbankfehler ist es auch nicht möglich, an die Namen und vor allem E-Mail-Adressen der bisherigen User heranzukommen, um sie zu informieren, hoffen aber, dass sie so nach und nach wieder zu uns finden werden.
Ich hoffe, dass das Forum (oder eben ein Ersatz) bald wieder verfügbar ist.

Nachtrag 10.09.2012:
Das neue Forum ist unter http://reichsdeppen.bplaced.net/ verfügbar.

Nachtrag 01.10.2012:
Das neue Forum wurde vom Provider gelöscht. Der Provider zeigt sich laut heppe / Helmut / sierra uneinsichtig und weigert sich, die Daten herauszugeben.
Bis auf weiteres muss wieder im alten Forum gepostet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen