Dienstag, 12. März 2013

Logik der Reichsdeppen zusammengefasst

Beamter hat die Logik der Reichsdeppen kurz und prägnant zusammengefasst (Links von mir):
Diese Reichslogik ist immer hinreissend:

EINER sagt etwas (hier Carlo Schmid) --> Ultimative Wahrheit
TAUSENDE wissen, dass es nicht so ist --> wird nicht zur Kenntnis genommen

EIN fragwürdiger Richter in Rente / Versiffter Rechtsanwalt behauptet irgendetwas --> Ultimative Wahrheit
TAUSENDE Rechtskoryphäen sagen das genaue Gegenteil --> Sind wohl alles böse Systemmarionetten

EINER hält eine polemische Wahlkampfrede (Sigmar Gabriel) --> Oh hört hört er sagt es selbst --> Ultimative Wahrheit
TAUSENDE kapieren, dass das nur eine ironische Bemerkung war --> im Reichslager kapierts offenbar niemand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen