Was soll das hier?

Ich nenne mich Norens (wird englisch ausgesprochen) und wohne irgendwo in Hessen. Wie ich auf diesen Nick gekommen bin, weiß ich nicht mehr. Wenn irgendwo ein Vorname nötig sein sollte, nenne ich mich auch gerne mal Walter Norens.

Von meiner politischen Ausrichtung her bin liberal (im ursprünglichen Sinne, bspw. im Sinne von Hayek) mit konservativen Ansätzen. Ich sehe mich sogar konservativer als die CDU an, lehne aber alles Totalitäre ab (für mich ist der höchste Wert die Freiheit des Einzelnen, die durch Nationalsozialimus und Kommunismus nicht mehr gewährleistet ist) und stehe auf dem Boden des Grundgesetzes, das ich für die beste deutsche Verfassung halte. Im GG sehe ich zwar Verbesserungspotenzial (ich wünsche mir z.B. mehr direkte Demokratie), aber es ist wie gesagt im Kern eine gute Verfassung.

Ich hasse Verschwörungstheoretiker und insbesondere die sog. Reichsdeppen oder auch Reichis. Außerdem hasse ich, wie bereits oben angedeutet, Kommunisten und Nazis und lehne den Islam als politisches System ab (wer diese Religion im Privaten ausüben möchte, soll das aber tun).

In diesem Blog schreibe ich hin und wieder Texte zu Reichsdeppen, hauptsächlich um mein eigenes Wissen über diesen Themenkomplex zu festigen. Hin und wieder kommt auch mal ein kurzer Text zu irgendeinem politischen Thema. Das hier kaum einer mitliest, ist mir bewusst. Wie ich bereits sagte, schreibe ich die Texte aber mehr für mich.

Wer ein Problem mit dem hat, was ich hier schreibe, soll bitte sachlich und unaufgeregt bleiben. Kommentare darf hier jeder schreiben. Allerdings behalte ich mir vor, Kommentare zu löschen, sollten diese irgendwie beleidigend, rassistisch oder sonstwie zweifelhaften Inhaltes sein. In ganz harten Fällen behalte ich mir außerdem vor, die Kommentarbereiche einzelner Blog-Posts vorübergehend zu sperren.
Wer nicht sachlich diskutieren möchte, soll es bleiben lassen und hier nicht mehr mitlesen.

Vielen Dank.