Mittwoch, 6. Juli 2011

Der größte Antideutsche aller Zeiten

Nazis wissen nicht, was sie wollen. Sie bezeichnen alle, die nicht ihrer Meinung sind und angeblich dem deutschen Volk Schaden zufügen, als "Antideutsche". Es stimmt, dass sich gerade linke Parteien für ungezügelte Zuwanderung aussprechen. Es stimmt auch, dass führende Grüne gesagt haben, dass sie das deutsche Volk "verdünnen" und Deutschland am liebsten abschaffen wollen. Dafür sind diese Parteien auch zu verachten.
Jedoch verehren Nazis den größten Deutschenhasser aller Zeiten. Ja, ich rede von Adolf Hitler. Die Deutschen waren für ihn nur Mittel zum Zweck, um die Weltherrschaft zu erlangen. Als er merkte, dass es damit nichts wurde, richtete sich sein Hass gegen die Deutschen. Er verheizte Zivilisten im Volkssturm, gab den Nerobefehl und weigerte sich permanent, zu kapitulieren. Durch die Bombardierungen der Alliierten wurden Deutsche getötet und es wurde massiv alte Bausubstanz, die zur deutschen Kultur gehört, zerstört. Und letztlich waren die getöteten deutschen Juden auch Deutsche.
Wenn es ihm wirklich um das Wohl des deutschen Volkes ginge, hätte er rechtzeitig kapituliert, um noch zu retten, was zu retten ist. Und das Verheizen von Zivilisten ist auch kein Zeichen dafür, dass es ihm wirklich um die Deutschen ging. Hitler als Patrioten und "Großen Deutschen" darzustellen, zeugt von ideologischer Verblendung.

Kommentare:

  1. Wir deutsche werden von allen Seiten verblödet und versklavt. Die Geschäftsführerin der Firma BRD tut ihr übriges dazu. Was machen die Deutschen sie gehen alle 4 Jahre wählen um sich ihre eigenen Henker zu wählen, daß ist doch idiotisch und krank.
    Artikel 146 GG wurde bis heute nicht umgesetzt und einen Friedensvertrag werden die Deutschen niemals bekommen das steht doch in der Bibel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Leute, irgendwann wirds langweilig.

      Die BRD ist keine Firma, ein Friedensvertrag ist nicht mehr nötig und die Umsetzung von Artikel 146 ist keine Pflicht.

      Eigentlich könnte ich mir diese Antwort auch schenken, du liest hier sowieso nie wieder und selbst wenn, wirst du die Antwort weder richtig lesen noch verstehen. Leute wie du sind gar nicht an Antworten interessiert. Ihr wollt nur Krawall machen und beantwortet Fragen mit neuen Fragen.

      Löschen